Palmbinden 2018

Eine Gruppe unserer Damen hat auch heuer in der Halle von Familie Kraus in der Schlossstraße mit viel Liebe größere und kleinere Palmsträußchen gebunden. Diese wurden am Palmsonntag vor der Hl. Messe gegen eine Spende an die Gottesdienstbesucher abgegeben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die wieder so großzügig gespendet haben. Der Erlös geht an die MS-Gruppe Aschheim/Ismaning. Außerdem übergaben wir eine größere Anzahl von Palmsträußchen an die AWO  für die Bewohner des Bürgerstifts.

Wie jedesmal gab es nach getaner Arbeit wieder Kaffee und Kuchen. Dafür vielen Dank an Frau Beck für die Kuchenspende, an Familie Kraus für die freundliche Aufnahme und Bewirtung und an alle fleißigen Helferinnen.