Adventfeier am 27.11.2016

Zu unserer Adventfeier konnte unsere Vorsitzende Anneliese Landmann alle Damen, unseren Präses Herrn Dr. Markus Brunner und die 3. Bürgermeisterin Fr. Luise Stangl sowie Bettina Landmann und Bernhard Lehner mit ihren Musikinstrumenten begrüßen.

p1000989Nach Punsch und Stollen freuten wir uns auf den besinnlichen Teil unseres Nachmittags. Wir hörten von Hildegard Dullinger heitere aber auch besinnliche Geschichten und Gedichte, musikalisch umrahmt mit dem Harfenspiel von Bettina Landmann und unserem KFI Chor mit Bernhard Lehner auf der Gitarre.img_3090

Frau Landmann bedankte sich bei allen Damen, die das ganze Jahr mit ihrer Hilfe für einen reibungslosen Ablauf sorgen, sei es bei den Veranstaltungen, beim Palm- und Kräutersträußerlbinden und allen anderen Aktivitäten. Ein besonderes Vergelt’s Gott ging an unsere fleißigen Strickerinnen für Decken und Socken und an Anna Mayr und Marille Büttner für das Überbringen von Geburtstags- p1000988und Jubiläumsgrüßen sowie für die Krankenbesuche. Alle erhielten kleine Weihnachtspräsente.

Kleine Geschenke bekamen auch die Fahnenträgerinnen, Regina Linke für die Unterstützung in der Küche, Marianne Sendlbeck mit Ehemann Theo, Brigitte Kraus mit Ehemann Josef und der KFI Chor mit Ludmilla und Bernhard Lehner. Auch bedankte sich Anneliese bei ihrem Ehemann Franz für dessen tatkräftige Unterstützung.

img_3095img_3098

Die Vorstandschaft wurde von Anneliese mit einem privaten Geschenk bedacht und  Anneliese und Franz Landmann erhielten für ihren unermüdlichen Einsatz eine kleine Aufmerksamkeit und von allen Damen einen kräftigen Applaus. Bei einem guten Abendessen blieb noch genügend Zeit zum Plaudern und so klang diese besinnliche Adventfeier aus.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, bei Familie Weisl für den gespendeten Kartoffelsalat und bei allen unseren p1000994Damen, die mit uns diesen schönen Nachmittag gefeiert und genossen haben.

img_3105-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.