Vortragsnachmittag

Am Samstag, 12. November 2016 hatten die Katholischen Frauen zum Vortragsnachmittag eingeladen. Ein vollbesetzter Pfarrsaal zeigte, dass das Interesse an dem angekündigten Thema doch sehr groß war. Herr Prof. Dr. jur. Helmut Greulich und seine Schwiegertochter Frau Rechtsanwältin Claudia Greulich haben mit den Themen „Vorsorgevollmacht statt Betreuung – Patientenverfügung und vorweggenommene Erbfolge“ sehr deutlich gemacht, wie wichtig es ist, sich frühzeitig mit diesen Themen auseinanderzusetzen und rechtzeitig bestimmte Verfügungen zu treffen.

Wir bedanken uns für diesen ausführlichen und sehr interessanten Vortrag und die Beantwortung der vielen Fragen ganz herzlich bei Frau Claudia Greulich und Herrn Prof. Dr. jur. Helmut Greulich.

p1000976

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.