Maifeier 07. Mai 2016 (mit Beschluss über die neue Satzung)

Anneliese Landmann begrüßte alle im vollbesetzten Pfarrsaal. Nachdem die herrliche Torten- und Kuchenauswahl ausgiebig bestaunt war, hieß es um 14 Uhr “das Buffett ist eröffnet”  und die Köstlichkeiten wurden bei einem Haferl Kaffee genossen.

Gleich anschließend wurde die neue Vereinssatzung vorgestellt und nach kleineren Diskussionen auch einstimmig beschlossen.

Die neu gegründete Kindergruppe des Trachtenverein Stamm erfreute alle sehr mit mehreren Tänzen und einem Lied und die kleinen Tänzerinnen und Tänzer wurden stürmisch applaudiert.7.05.2016 (12)Hildegard Dullinger bereicherte den Nachmittag mit heiteren Kurzgeschichten. Dazwischen blieb ausreichend Zeit für den ein oder anderen Ratsch. Nach einer Brotzeit konnte jede Dame noch eine Muttertagsrose mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich an die fleißigen Kuchenbäckerinnen sowie alle Helferinnen, die zum Gelingen dieses Nachmittages beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert