Oktoberfest 2017

der festlich geschmückte Pfarrsaal

Zu unserer Oktoberfesteier konnte unsere Vorsitzende Anneliese Landmann am Samstag, 23.09.2017 wieder viele gut gelaunte Damen, unseren Musiker Olaf, den bayerischen Kojak, sowie die eingeladenen Damen des Frauen- und Müttervereins Aschheim mit ihrer Vorsitzenden Birgit Mikl begrüßen.

die Gäste aus Aschheim

Auch Herr Thomas Angenendt vom Bayerischen Roten Kreuz wurde besonders begrüßt. Ihm wurde eine Spende von 300 EURO aus dem Erlös der Kräuterbuschen für das Ismaninger Rote Kreuz überrreicht.

Herr Angenendt bedankte sich ganz herzlich

Nach Kaffee und Schmalzgebäck ging es gleich mit gutem Ismaninger Bier aus dem Fass und schwungvoller Musik im herbstlich geschmückten Pfarrsaal weiter. Bei bester Stimmung wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Später servierten viele fleißige Hände noch frische Wiesnhendl vom Dullinger Hans, die wirklich vorzüglich schmeckten. Unsere Gäste aus Aschheim feierten ausgelassen mit und es hat allen gut gefallen.                                                  

Bei allen fleißigen Helferinnen, bei Franz Weisl für den gespendeten Kartoffelsalat, bei unserem froh gelaunten Musiker Olaf, bei Franz Landmann für die tatkräftige Unterstützung, u.a. auch in der Küche, und bei allen Damen, die mit Ihrem Besuch und ihrer guten Stimmung zum Gelingen dieses geselligen Nachmittages beigetragen haben, bedanken wir uns ganz herzlich.

zwei fleißige Tänzerinnen

 

Franziska in ihrem Element

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.