Fasching 2023

Am Samstag, 04. Februar 2023 fand im bunt dekorierten Pfarrsaal unsere Faschingsfeier statt, zu der unsere 1. Vorsitzende Anneliese Landmann fast Hundert Damen herzlich begrüßte. Gleich zu Anfang, bei Kaffee und Krapfen, legte unser Musiker Wiggerl, los. So kam bei flotten Tänzen und Schunkelliedern schnell eine ausgelassene Faschingsstimmung auf.

Zwischendurch gab es noch eine kleine Einlage zum Thema “Geh Oida schau mi ned so deppert o” oder wie Frau jeden Tag fortgeht und der Mann daheim bleibt!

Zur Überraschung aller hat eine Gruppe Sängerinnen noch den Schlager “Er gehört zu mir” von Marianne Rosenberg zum Besten gegeben. Super gelungen, alle waren begeistert und der Applaus war riesig. Wir freuen uns auf die Einlage im nächsten Jahr!

Die Bar war stets gut besucht und zur Stärkung gab es dann noch Schnitzel vom Dullinger Hans. Es gefiel allen so gut, das kaum Eine früh nach Hause ging. Bis spät abends spielte unser Wiggerl unermüdlich alles was das Herz begehrte für Alt und Jung und die Tanzfläche blieb nie leer.

Es war für alle wieder eine gelungene und ausgelassene Faschingsfeier. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen guten Geistern und Helferinnen, besonders auch bei Franz Landmann für die Unterstützung, bei Bernhard Lehner fürs Einstudieren und die Begleitung  bei der Einlage und bei Ulli und Franz Weisl für den gestifteten Kartoffelsalat. Ein großer Dank geht an unseren Musiker Wiggerl, der heuer bei uns Premiere hatte, und natürlich an unsere jungen Damen, die uns mit ihrer Faschingseinlage überrascht haben.