Fasching 2024

Am Samstag 27. Januar 2024 fand im bunt dekorierten  Pfarrsaal unsere Faschingsfeier statt, zu der unsere 1. Vorsitzende Anneliese Landmann alle Anwesenden, besonders auch die Frauen aus Aschheim/ Dornach, unseren Mesner Andreas und unsere “Jugendgruppe”, die als Räuber Hotzenplotz gemeinsam einmarschierte, begrüßte.

 

 

 

 

Gleich zu Anfang, bei Kaffee und Krapfen, legte unser Musiker Wiggerl mit fetziger Musik los und so kam ganz schnell eine ausgelassene Stimmung auf.

Da wir auch ein stilvoll kostümiertes Brautpaar dabei hatten, durfte der Brautwalzer natürlich nicht fehlen und für den gestohlenen Brautstrauß gab’s dann noch ein Schnäpschen!

 

 

Etwas später überraschten uns die Mädel mit einer netten Einlage.: Line Dance zum Lied von Ricchi e Poveri “Mamma Maria”. Super gelungen, alle waren begeistert und der Applaus war riesig. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Die Bar war sehr gut besucht und zur Stärkung gab’s dann noch Schnitzel vom Dullinger Hans. Es war so schön, alle waren super drauf und die Zeit verging wie im Flug. Bis in den Abend spielte unser Wiggerl alles was das Herz begehrte für Alt und Jung und die Tanzfläche blieb nie leer.

Es war für alle wieder eine gelungene, beschwingte und ausgelassene Faschingsfeier und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen guten Geistern und Helferinnen, besonders auch bei Franz Landmann für die Unterstützung und bei Ulli und Franz Weisl für den gestifteten Kartoffelsalat. Ein großes Dankeschön geht natürlich an unseren Musiker Wiggerl und an unser jungen Damen für ihre gelungene Einlage.