Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag 17. Februar 2024  fand unsere Jahreshauptversammlung im voll besetzten Pfarrsaal statt. Anneliese Landmann begrüßte alle auf´s herzlichste, besonders unsere Ehrenmitglieder Anni Mayr und Marille Büttner. Pfarrer Dr. Brunner, unser Präses, kam später dazu.

Der offizielle Teil der Veranstaltung begann mit dem Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder. Anschließend ließ Schriftführerin Monika Schlaug das letzte Vereinsjahr Revue passieren und es gab ganz schön viel zu erzählen.

Nach dem Bericht von Kassiererin Eva Talics stellte Revisorin Christine Powischer fest, dass die Kassenprüfung keinerlei Beanstandungen ergab und stellte den Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft. Dieser wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Weiter ging es mit den Ehrungen für 25 Jahre Vereinstreue, die Frau Landmann zusammen mit Dr. Brunner und Frau Rettenmaier vornahm. Den Damen, die nicht persönlich anwesend sein konnten, werden die Urkunde und das Präsent überbracht.

Ein herzlicher Dank ging an unsere fleißigen Strickerinnen und an unsere zwei Ehrenmitglieder Anni Mayr und Marille Büttner, die mehr als 100 Gratulationen überbrachten und dazu noch viele Krankenbesuche leisteten. Zu den besonderen Anlässen gehörten einige Diamantene und Goldene Hochzeiten.

Besonders bedanken möchten wir uns für die Spenden der Gemeinde Ismaning, von Bürgermeister Dr. Greulich und der VR-Bank Ismaning. Ein großes Dankeschön geht auch an die Firma Vogel und unseren Busfahrer Alexander Vogel für die zuvorkommende Zusammenarbeit und die sehr guten Konditionen für unsere Fahrten.