Erntedankfeier 2021

Am Samstag, 25. September 2021, feierten wir in der Hainhalle unser Erntedankfest und Anneliese Landmann konnte dazu rund 80 Damen begrüßen.

Nach Kaffee und Auszog´nen las uns Hildegard Dullinger lustige Geschichten vor. Und trotz diesmal fehlender musikalischer Unterhaltung war die Stimmung super, es gab ja so viel zu erzählen. Die Brezen und der Obazde schmeckten dann ebenfalls sehr gut und das Ismaninger Bier vom Fass ging reißend weg. Nach weiteren Geschichten von Hildegard gab  es zu guter Letzt noch gegrillte Hendl mit Salat. Also hungrig musste keine nach Hause gehen!

Es war wieder ein sehr lustiger und unterhaltsamer Nachmittag.

Danke an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben: Hildegard Dullinger, allen Helferinnen, beim Landmannhof für die gespendeten feinen Auszog´nen, bei Familie Weisl für den Kartoffelsalat und beim Dullinger Hans für die schmackhaft gegrillten Hendl und nicht zuletzt auch bei den teilnehmenden Damen.